Der Fotograf | Westwork Photo Fotograf Karsten Kuppig Dortmund

HomeDer FotografBusiness FotosPeople FotosHochzeitsfotografieAkt-/ ErotikfotografieDas FotostudioPreiseReferenzen Kontakt
TEXT
Scroll Up Scroll Down

Ihr Fotograf in Dortmund und Umgebung

Der Fotograf – Karsten Kuppig, geb. 1966 in Dortmund – liebt die Fotografie, seit er im Alter von 15 Jahren seine erste Spiegelreflexkamera erwarb.

Mit Bildern Geschichten zu erzählen, besondere Momente und Perspektiven festhalten – das ist seine große Leidenschaft.

Mit eindrucksvollen Motivideen, einem ausgezeichnetem Blick für außergewöhnliche Perspektiven und seinem freundlichen, empathischen Wesen schafft er spannungsgeladene, emotionale, dynamische Aufnahmen, die schon im unbearbeiteten Zustand kraftvoll und ausdrucksstark sind.

Es macht großen Spaß mit Karsten zusammen zu arbeiten – sowohl im Privat- als auch im Business-Shooting Bereich. Er versteht es sehr schnell und professionell geforderte Bildsprachen umzusetzen und hat stets den Ansporn das Bestmögliche aus dem Motiv herauszuholen.

Bei Privat-Shootings gewinnt man durch seine freundliche, lockere Art schnell das nötige Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Rat und Hilfestellung wenn nötig, gehört aber bestimmt nicht zu den Fotografen, die ihre Modelle „verbiegen“. Der Mensch vor der Kamera ist ihm wichtig – so wie er ist – mit seinen Emotionen, seinen Besonderheiten und seinen Wünschen.

In den Jahren 2005 bis 2010 hat Karsten Kuppig bereits nebenberuflich als Fotograf Erfahrungen im Bereich der professionellen Fotografie gesammelt und sowohl Privat- wie auch Geschäftskunden in seinem Fotostudio in Dortmund begrüßt.

Seit Ende 2010 widmet sich Karsten Kuppig mit vollem Einsatz als Westwork Photo der professionellen Fotografie.

 

Nicole Schüler

Logo Westwork Photo