Hochzeitsfotografie | Trash the Dress | Westwork Photo Fotograf Karsten Kuppig Dortmund

HomeDer FotografBusiness FotosPeople FotosHochzeitsfotografieAkt-/ ErotikfotografieReferenzen Kontakt
TEXT
Scroll Up Scroll Down

 

Trash the Dress

Warum sein Hochzeitskleid nur einmal im Leben anziehen und dann im Schrank verstauben lassen? Warum das Kleid nicht noch einmal für ein ganz besonderes Fotoshooting anziehen?

 

Trash the Dress hat seinen Ursprung in den USA, aber auch hierzulande finden sich immer mehr Anhänger der ausgefallenen und originellen Form der Hochzeitsfotografie.

Das Shooting findet meist an einem Tag nach der Hochzeit statt. Dabei geht es darum, ausgefallene Fotos an ungewöhnlichen Orten zu machen und sein Kleid dabei wortwörtlich zu zerstören. (Natürlich müssen Sie das nicht, wenn Sie das nicht wollen. Es gibt auch harmlose Varianten ein Trash the Dress Shooting zu machen, sodass ihr Kleid mit höchstens ein paar Flecken davon kommt.)

Aber wie Sie sich auch entscheiden, wir unterstützen Sie gerne bei der Ideenfindung und deren Umsetzung. Ob Sie nun Fotos im Wasser, im Schlamm oder auf einem Schrottplatz machen wollen - alles ist möglich worauf Sie Lust haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Logo Westwork Photo

Cookies:
Diese Webseite nutzt Cookies um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.